Hoher Besuch im Muki-Turnen

Auch in diesem Schuljahr hat uns im Muki-Turnen Samichlaus mit seinen Helfern besucht. Nach dem ersten Schrecken, haben sich die Kinder über den hohen Besuch sehr gefreut. Samichlaus musste die Kinder nicht zwei Mal bitten, ein Kunststück vorzuturnen. Einige Kinder hatten sogar den Mut, Samichlaus und seinen Helfern ein Versli vorzutragen.

Die Muki-Weihnachtsfeier hat auch in diesem Jahr beim CEVI-Haus stattgefunden. Mit Punsch, leckeren Bänzli und Schöggeli haben wir das Zusammensein genossen und das Jahr ausklingen lassen. Passend zur Weihnachtsgeschichte vom Hirten Simon, erhielten alle Kinder als kleines Weihnachtsgeschenk ein Windlicht, welches den Kindern Wärme und Licht geben soll.

Unsere Muki-Gruppe wird stetig grösser, da immer wieder Mamis mit ihren Kindern den Weg zu uns in Turnen finden. So freuen wir uns auf viele tolle, lehrreiche, abenteuerreiche und spannende Muki- und Vaki-Stunden.

 

 

Das Muki-Turnen findet jeweils am Dienstag von 09.30 – 10.30 Uhr statt.